Unser erster Newsletter: Barcamp Schweiz 2014 – es geht los!

Hier http://eepurl.com/XREZ1 lesen 🙂

Barcamp Schweiz 2014:
Es geht los!

Eigentlich ungewöhnlich, wenn sich ein Barcamp, eine Unkonferenz, Regeln auferlegt. Dass diese Regeln zwar eine offenkundige Parodie sind und vor allem dazu anregen sollen, diesem nach wie vor ungewöhnlichen Konferenzformat ein paar Gedanken zu widmen, soll nicht davon ablenken, sie trotzdem umzusetzen.

Also los! Regel Nummer 1: “Sprich über das Barcamp”

Was wir hiermit tun! Und du auch tun sollst: Erzähle deinen Freunden und Bekannten davon, berichte in deinen Teammeetings von diesem Event, nimm dir Zeit und erkläre es deinem Mami oder sogar deinem Grosi und lade alle ein, zu kommen.

Sprich über uns, auf all deinen Plattformen und Kanälen, und verwende den Hashtag #barcampCH.

Sprich mit uns, auf all unseren Plattformen und Kanälen:
Twitter: @barcampCH
Facebook: fb.com/barcampCH
Google+: plus.google.com/101716287161092812812
Blog: 2014.barcamp.ch/aktuell
Newsletter: eepurl.com/Wvuqb

Die Facts: Karl der Grosse, 23. / 24. August, kostenlose Teilnahme

Das Barcamp Schweiz findet in Zürich statt, und zwar im “Karl der Grosse” – wir sind froh und stolz auf die Kooperation, die uns dort grosszügige Gastfreundschaft beschert.

Haltet euch das Weekend vom 23. und 24. August 2014 frei! Am Samstag und Sonntag werden wir für bis zu maximal 180 Personen Platz haben – dies hängt zuallererst auch mit der Anzahl der Sponsoren zusammen. In den nächsten Tagen stellen wir eine Sponsoren-Dokumentation zusammen, wenn ihr uns jetzt schon unterstützen könnt und wollt, lasst es uns wissen. Wir planen u.a. auch ein Warm-up am Freitagabend, 22. August.

Die Teilnahme selbst wird kostenlos sein – je nach Anzahl Sponsoren werden wir Gratistickets, getrennt für Samstag und Sonntag, ausstellen.

  • Barcamp Schweiz
  • Zürich, Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich
  • Samstag 23. bis Sonntag 24. August 2014
  • kostenlose Teilnahme
  • Sponsoren erwünscht 🙂

Wir freuen uns sehr, bleibt uns gewogen und bis bald!

Für das Orga-Team: Thomas (@thomasgemperle) und Clemens (@hofrat)

Ein Gedanke zu „Unser erster Newsletter: Barcamp Schweiz 2014 – es geht los!

  1. Pingback: Newsletter zum #barcampCH – jetzt abonnieren! –> http://eepurl.com/Wvuqb » Newsletter, Sponsoren, Schweiz, Barcamp, Logo, Medientrack » hofrat.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.